HOME | BOOKMARK | SPENDEN | KONTAKT | FAQs | AGBs           16.04.2024     
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Aufklärung
punkt.gif (8484 bytes)Foto-Love-Storys
punkt.gif (8484 bytes)Hitparaden auf CD
punkt.gif (8484 bytes)Stars von Heute
punkt.gif (8484 bytes)Titelbilder
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Chart-Bücher
punkt.gif (8484 bytes)Musicboxen
punkt.gif (8484 bytes)Good Vibrations
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)50er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)60er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)70er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)80er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Legenden
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO poster
punkt.gif (8484 bytes)hit Zeitschrift
punkt.gif (8484 bytes)musik parade
punkt.gif (8484 bytes)OK ist okay
punkt.gif (8484 bytes)POP Zeitschrift
punkt.gif (8484 bytes)Popfoto Zeitschrift
punkt.gif (8484 bytes)rave magazine
punkt.gif (8484 bytes)Rocky
punkt.gif (8484 bytes)Super Poster
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO poster 
punkt.gif (8484 bytes)hit 
punkt.gif (8484 bytes)Musik Joker 
punkt.gif (8484 bytes)musik parade 
punkt.gif (8484 bytes)Neues Leben
punkt.gif (8484 bytes)OK ist okay 
punkt.gif (8484 bytes)POP
punkt.gif (8484 bytes)pop (Schweiz)
punkt.gif (8484 bytes)pop Rocky
punkt.gif (8484 bytes)Popfoto
punkt.gif (8484 bytes)rave 
punkt.gif (8484 bytes)Rocky 
punkt.gif (8484 bytes)Super Poster 
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)ABENDBLATT 
punkt.gif (8484 bytes)BEST (FRA) 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO DIN A1 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO DIN A2 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO poster 
punkt.gif (8484 bytes)melodie & rhythmus
punkt.gif (8484 bytes)POP 
punkt.gif (8484 bytes)POPFOTO 
punkt.gif (8484 bytes)Rocky 
punkt.gif (8484 bytes)TEENBEAT 
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Dr. Sommer (Best)
punkt.gif (8484 bytes)Pop - Quiz
punkt.gif (8484 bytes)Memory
punkt.gif (8484 bytes)Memory 2
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Gästebuch gesperrt!
punkt.gif (8484 bytes)Kontakt
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Ausstellung
punkt.gif (8484 bytes)Ausstellung II
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Buch
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-History
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Story
punkt.gif (8484 bytes)Quiz - DVD
punkt.gif (8484 bytes)Tribut - CD
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO ist 55
 
 
 
 = komplett
 = aktueller Stand
punkt.gif (8484 bytes)Aufklärung
  punkt.gif (8484 bytes)in den 60ern 
  punkt.gif (8484 bytes)in den 70ern 
  punkt.gif (8484 bytes)in den 80ern 
  punkt.gif (8484 bytes)in den 90ern 
  punkt.gif (8484 bytes)ab 2000 
punkt.gif (8484 bytes)Autogramme XXL
punkt.gif (8484 bytes)Autogrammkarten
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Girls 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO Tourneen 
punkt.gif (8484 bytes)Comic-Strips 
punkt.gif (8484 bytes)Doppel-Cover 
punkt.gif (8484 bytes)Foto-Love-Storys
  punkt.gif (8484 bytes) s/w ab 1972 
  punkt.gif (8484 bytes)Farbe ab 1988 
  punkt.gif (8484 bytes)Foto-Romane 
punkt.gif (8484 bytes)Jahrescharts
punkt.gif (8484 bytes)Jahreshits BRAVO
punkt.gif (8484 bytes)Lexika 
punkt.gif (8484 bytes)Mini-BRAVOs 
punkt.gif (8484 bytes)Mobiles 
punkt.gif (8484 bytes)Musicboxen
punkt.gif (8484 bytes)Musicboxen 1956 
punkt.gif (8484 bytes)Nummer-1-Hits 
punkt.gif (8484 bytes)OTTO-Sieger 
punkt.gif (8484 bytes)OTTO-Ruhmeshalle
punkt.gif (8484 bytes)Poster
  punkt.gif (8484 bytes)Mittelposter
  punkt.gif (8484 bytes)Portrait-Serien 
  punkt.gif (8484 bytes)Panorama-Poster
  punkt.gif (8484 bytes)Poster-Stripes 
  punkt.gif (8484 bytes)Superposter 
punkt.gif (8484 bytes)Preisentwicklung 
punkt.gif (8484 bytes)Puzzles 
punkt.gif (8484 bytes)Reprint Ausgabe 1
Romane
  punkt.gif (8484 bytes)der 50er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 60er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 70er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 80er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 90er 
punkt.gif (8484 bytes)Rückseiten 
punkt.gif (8484 bytes)Schallfolien 
punkt.gif (8484 bytes)Starcards 
punkt.gif (8484 bytes)Starschnitte 
punkt.gif (8484 bytes)Starschnittgalerie 
punkt.gif (8484 bytes)Starschnitt-Raster 
punkt.gif (8484 bytes)Star des Monats 
punkt.gif (8484 bytes)Star von Heute 
punkt.gif (8484 bytes)Titelbilder 
punkt.gif (8484 bytes)Sonstige Beilagen
punkt.gif (8484 bytes)Special: BEATLES
punkt.gif (8484 bytes)Wissenswertes
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Hits-CDs
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Black-Hits
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO TV
punkt.gif (8484 bytes)Werbung in BRAVO
 
 
 
punktLinks
punktAGBs
punkt.gif (8484 bytes)Erklärung
punkt.gif (8484 bytes)Impressum
Best of Dr. Sommer
 
Dr Sommer  FRAGEN AN DR. SOMMER
Und man könnte meinen, dass die Dr. Sommer-Seiten von dieser Zuschrift sogar noch an Einfältigkeit übertroffen wird. Jedoch ist es vielmehr so, dass die Problemseiten der BRAVO exakt die am häufigsten auftauchenden Fragen widerspiegeln.

Bei Dr. Winter hingegen ist es zutreffend: Hier sind nicht nur die Zuschriften einfältig sondern erst recht die Antworten...
Dr Sommer Dr. Winter antwortet:

Solange Du nicht von vorne so aussiehst, dass sich gleich die Kameraobjektive verbiegen, kannst Du immer noch in die Politik oder zum Fernsehen gehen. Da wimmelt's vor lauter Menschen ohne Profil...



Dr. Winter antwortet:

Tja, lieber Klaus-Dieter, da haste jetzt aber was angefangen! Unser Tipp: Wenn Du es schon nicht sein lassen kannst - oder gar die Sachen Deiner älteren Schwester auftragen musst - dann zieh' wenigstens nen dicken Pulli über. Muss ja nicht jeder gleich sehen, was für'n Perverser Du bist!
Dr Sommer



Dr Sommer Dr. Winter antwortet:

Das weiß doch jedes Kind: Erst Türe abschließen und dann erst GIB IHM! Und wenn Du schon erwischt wirst, dann solltest Du wenigstens eine gute Ausrede parat haben. Zum Beispiel: Mein Arzt hat mir dazu geraten, um mein Fieber zu senken! Oder: Ich muss bis Weihnachten das Glas voll machen, sonst bekomme ich kein neues Fahrrad...



Dr. Winter antwortet:

Wie, gegen Deinen Willen? Was bist denn Du für 'ne Pupe? Und wenn Du mit dem heißen Feger nichts anzufangen weißt, dann fahr' sie wenigstens bei uns vor die Türe. Alles Weitere regeln wir dann schon, Du Schwachkopf!
Dr Sommer



Dr Sommer Dr. Winter antwortet:

Dein Problem ist schnellt gelöst. Bevor Du das nächste Mal an die Tafel gerufen wirst, einfach die Hose wieder hochziehen! Und wenn das nicht so schnell klappt, sagst Du einfach, dass Dich binomische Formeln unheimlich scharf machen. Das gibt Punkte bei der Lehrerin!



Dr. Winter antwortet:

Lass sie ruhig lachen! In ein paar Jahren bist Du entweder gutbezahlte Moderatorin bei Neun Live, gehst ins Dschungel-Camp oder heiratest irgend einen tumben Playboy aus Düsseldorf, der MP3-Player verscherbelt. Es sei denn, Du hast noch mehr zu bieten. Dann wird's natürlich etwas schwieriger mit 'ner Karriere.
Dr Sommer



Dr Sommer Dr. Winter antwortet:

Das ist völlig okay, solange Du wieder alles sauber machst, sobald Du fertig bist. Denn Deine Kollegen wollen ja auch noch...



Dr. Winter antwortet:

Dann biete doch in der Weihnachtszeit mal bei der Volkshochschule einen Kurs an. Thema: So ziehe ich Kerzen selbst. Auf die Resonanz sind wir jetzt schon ganz gespannt.
Dr Sommer



Dr Sommer Dr. Winter antwortet:

Kurze Zwischenfrage bevor wir Dir die Frage abschließend beantworten können: An welcher Stelle genau hast Du denn gerochen?



Dr. Winter antwortet:

Leider schreibst Du nicht, welcherlei Geschlechts Du bist. Bist Du ein Mädchen, so ist Deine Sehnsucht völlig normal. Bist Du aber ein Junge, so ist Dein Verlangen einfach ekelhaft!
Dr Sommer



Dr Sommer Dr. Winter antwortet:

Das kommt darauf an, wofür Du es benutzen willst. Wenn Du es nur dafür nimmst, wofür es auch vorgesehen ist, so wird's wohl richtig funktionieren. Solltest Du aber versuchen, damit eine Glühbirne einzuschrauben oder ein Pferd zu satteln, so wirst Du mit ziemlicher Sicherheit auf einige Probleme stoßen.



       
 
 
  zurück weitere Briefe an Dr. Winter


Besucherzaehler
www.bravo-archiv.de und www.bravo-archiv-shop.com
© 2005 - 2023 by Christian Müller