HOME | BOOKMARK | SPENDEN | KONTAKT | FAQs | AGBs           19.03.2024     
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Aufklärung
punkt.gif (8484 bytes)Foto-Love-Storys
punkt.gif (8484 bytes)Hitparaden auf CD
punkt.gif (8484 bytes)Stars von Heute
punkt.gif (8484 bytes)Titelbilder
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Chart-Bücher
punkt.gif (8484 bytes)Musicboxen
punkt.gif (8484 bytes)Good Vibrations
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)50er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)60er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)70er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)80er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Legenden
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO poster
punkt.gif (8484 bytes)hit Zeitschrift
punkt.gif (8484 bytes)musik parade
punkt.gif (8484 bytes)OK ist okay
punkt.gif (8484 bytes)POP Zeitschrift
punkt.gif (8484 bytes)Popfoto Zeitschrift
punkt.gif (8484 bytes)rave magazine
punkt.gif (8484 bytes)Rocky
punkt.gif (8484 bytes)Super Poster
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO poster 
punkt.gif (8484 bytes)hit 
punkt.gif (8484 bytes)Musik Joker 
punkt.gif (8484 bytes)musik parade 
punkt.gif (8484 bytes)Neues Leben
punkt.gif (8484 bytes)OK ist okay 
punkt.gif (8484 bytes)POP
punkt.gif (8484 bytes)pop (Schweiz)
punkt.gif (8484 bytes)pop Rocky
punkt.gif (8484 bytes)Popfoto
punkt.gif (8484 bytes)rave 
punkt.gif (8484 bytes)Rocky 
punkt.gif (8484 bytes)Super Poster 
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)ABENDBLATT 
punkt.gif (8484 bytes)BEST (FRA) 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO DIN A1 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO DIN A2 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO poster 
punkt.gif (8484 bytes)melodie & rhythmus
punkt.gif (8484 bytes)POP 
punkt.gif (8484 bytes)POPFOTO 
punkt.gif (8484 bytes)Rocky 
punkt.gif (8484 bytes)TEENBEAT 
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Dr. Sommer (Best)
punkt.gif (8484 bytes)Pop - Quiz
punkt.gif (8484 bytes)Memory
punkt.gif (8484 bytes)Memory 2
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Gästebuch gesperrt!
punkt.gif (8484 bytes)Kontakt
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Ausstellung
punkt.gif (8484 bytes)Ausstellung II
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Buch
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-History
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Story
punkt.gif (8484 bytes)Quiz - DVD
punkt.gif (8484 bytes)Tribut - CD
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO ist 55
 
 
 
 = komplett
 = aktueller Stand
punkt.gif (8484 bytes)Aufklärung
  punkt.gif (8484 bytes)in den 60ern 
  punkt.gif (8484 bytes)in den 70ern 
  punkt.gif (8484 bytes)in den 80ern 
  punkt.gif (8484 bytes)in den 90ern 
  punkt.gif (8484 bytes)ab 2000 
punkt.gif (8484 bytes)Autogramme XXL
punkt.gif (8484 bytes)Autogrammkarten
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Girls 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO Tourneen 
punkt.gif (8484 bytes)Comic-Strips 
punkt.gif (8484 bytes)Doppel-Cover 
punkt.gif (8484 bytes)Foto-Love-Storys
  punkt.gif (8484 bytes) s/w ab 1972 
  punkt.gif (8484 bytes)Farbe ab 1988 
  punkt.gif (8484 bytes)Foto-Romane 
punkt.gif (8484 bytes)Jahrescharts
punkt.gif (8484 bytes)Jahreshits BRAVO
punkt.gif (8484 bytes)Lexika 
punkt.gif (8484 bytes)Mini-BRAVOs 
punkt.gif (8484 bytes)Mobiles 
punkt.gif (8484 bytes)Musicboxen
punkt.gif (8484 bytes)Musicboxen 1956 
punkt.gif (8484 bytes)Nummer-1-Hits 
punkt.gif (8484 bytes)OTTO-Sieger 
punkt.gif (8484 bytes)OTTO-Ruhmeshalle
punkt.gif (8484 bytes)Poster
  punkt.gif (8484 bytes)Mittelposter
  punkt.gif (8484 bytes)Portrait-Serien 
  punkt.gif (8484 bytes)Panorama-Poster
  punkt.gif (8484 bytes)Poster-Stripes 
  punkt.gif (8484 bytes)Superposter 
punkt.gif (8484 bytes)Preisentwicklung 
punkt.gif (8484 bytes)Puzzles 
punkt.gif (8484 bytes)Reprint Ausgabe 1
Romane
  punkt.gif (8484 bytes)der 50er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 60er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 70er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 80er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 90er 
punkt.gif (8484 bytes)Rückseiten 
punkt.gif (8484 bytes)Schallfolien 
punkt.gif (8484 bytes)Starcards 
punkt.gif (8484 bytes)Starschnitte 
punkt.gif (8484 bytes)Starschnittgalerie 
punkt.gif (8484 bytes)Starschnitt-Raster 
punkt.gif (8484 bytes)Star des Monats 
punkt.gif (8484 bytes)Star von Heute 
punkt.gif (8484 bytes)Titelbilder 
punkt.gif (8484 bytes)Sonstige Beilagen
punkt.gif (8484 bytes)Special: BEATLES
punkt.gif (8484 bytes)Wissenswertes
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Hits-CDs
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Black-Hits
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO TV
punkt.gif (8484 bytes)Werbung in BRAVO
 
 
 
punktLinks
punktAGBs
punkt.gif (8484 bytes)Erklärung
punkt.gif (8484 bytes)Impressum
DIE BRAVO - ROMANE DER 80er JAHRE
Navigation
  «50er Jahre» «60er Jahre» «70er Jahre» «80er Jahre» «90er Jahre»
Wirst Du mich auch jetzt noch lieben?
laufende Nummer: 107
Autor: Toni Borchers
Start in Ausgabe: 06/1980
letzte Folge: Ausgabe 15/1980
10 Folgen
© 1980 by BRAVO
Trotz aufziehenden Gewitters startet der Motorrad-Club 'Hell On Wheels' zum jährlichen 'Speedy - Gonzales - Rennen. Hella, die Freundin von Cliquen-Boss Steve, hat wahnsinnige Angst um ihn. Denn Steve will seinen Titel als King auf Biegen und Brechen verteidigen.

Nach einem stürmischen Gewitterregen erreichen alle Jungs das Ziel, nur Steve fehlt...

 
Verliebt in einen Dieb
laufende Nummer: 108
Autor: Rainer M. Schröder
Start in Ausgabe: 16/1980
letzte Folge: Ausgabe 25/1980
10 Folgen
© 1980 by BRAVO und Autor
Trotz der Warnung ihrer besten Freundin hat sich Monika auf ein gefährliches Unternehmen eingelassen: Sie hat sich mit dem Typen verabredet, der ihr Mofa klauen wollte. Bei dem Handgemenge hatte er seine Monatsfahrkarte verloren, und die will Monika ihm zurückgeben. Doch Robert Dessau, so heißt der Typ, glaubt, dass Monika ihn erpressen will. Voller Wut schleudert sie ihm die Busfahrkarte ins Gesicht und will abhauen...

 
Frei auf Bewährung
laufende Nummer: 109
Autor: Toni Borchers
Start in Ausgabe: 26/1980
letzte Folge: Ausgabe 35/1980
10 Folgen
© 1980 by BRAVO und Autor
Einbrüche mit der Clique. Deshalb hat Ralf hinter Gittern gesessen. Als er auf Bewährung entlassen wird, warten viele Schwierigkeiten auf ihn: Er hat keine feste Bleibe, weil sein Vater nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Mona, seine Freundin, hat sich mit Leo, einem anderen, getröstet. Seine Firma, wo er eine Lehre begonnen hatte, nimmt ihn nicht mehr auf.

Doch Ralf muss einen festen Wohnsitz nachweisen können, eine Arbeitsstelle. Sonst gefährdet er selbst seine Bewährung. Die einzige Hoffnung in seinem Leben scheint Sabine zu sein, eine Schwesternschülerin. Sie weiß allerdings nichts von Ralfs krimineller Vergangenheit. Da mischt sich die eifersüchtige Mona ein...

 
Küss nicht immer nur die Löwen
laufende Nummer: 110
Autor: Thomas Gottschalk
Start in Ausgabe: 36/1980
letzte Folge: Ausgabe 46/1980
11 Folgen
© 1980 by BRAVO
Es ist die große Liebe: Jan van Dyke und Christine sind unzertrennlich - doch nur zu bald trennen sich ihre Wege. Denn sie beide leben in verschiedenen Welten: Jan als Sohn des Löwendompteurs im Zirkus, Christine, 'Chrissy', als Tochter eines Professors im gutbürgerlichen Zuhause. Jan hatte schon erwogen, dem Zirkus ade zu sagen. Christine wollte daheim abhauen - Hirngespinste.

Und doch fanden sie einen Ausweg: Christine wird ihre Ferien bei Jan im Zirkus verbringen und ihren Eltern vorflunkern, sie sei bei ihrer Freundin in England. Während Jan mit dem Zirkus durch die Lande zieht, freut er sich schon auf diese Zeit...

 
Hände weg von Oliver!
laufende Nummer: 111
Autor: Toni Borchers
Start in Ausgabe: 47/1980
letzte Folge: Ausgabe 04/1981
10 Folgen
© 1980 by BRAVO und Ferency-Verlag, Zürich
Trotz strengen Hausarrests darf Karin die Klassenfahrt der Neun und Zehn nach Schleswig-Holstein mitmachen. Ihr Lehrer hatte den Vater Karins davon überzeugt, dass dies absolut zum Unterricht gehöre. Endlich haben Karin und ihre große Liebe Oliver aus der Zehnten mal so richtig Zeit füreinander!

Aber schon am ersten Abend im Schullandheim kommt es zum Krach zwischen Karins Schwester Peggy und ihrem Freund Michael. Karin hört, dass Michael eifersüchtig uf Olly ist. Hat er etwa was mit Peggy? Karin findet keine Ruhe - sie träumt, wacht auf - und Olly kniet an ihrem Bett. Doch da - Schritte auf dem Flur! Die Lehrerin...

 
 
 
  zurück weitere BRAVO-Romane der 80er Jahre


Besucherzaehler
www.bravo-archiv.de und www.bravo-archiv-shop.com
© 2005 - 2023 by Christian Müller