HOME | BOOKMARK | SPENDEN | KONTAKT | FAQs | AGBs           21.10.2019     
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Aufklärung
punkt.gif (8484 bytes)Chart-Bücher
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Legenden
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO poster
punkt.gif (8484 bytes)50er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)60er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)70er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)80er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)hit Zeitschrift
punkt.gif (8484 bytes)musik parade
punkt.gif (8484 bytes)OK ist okay
punkt.gif (8484 bytes)POP Zeitschrift
punkt.gif (8484 bytes)Popfoto Zeitschrift
punkt.gif (8484 bytes)rave magazine
punkt.gif (8484 bytes)Rocky
punkt.gif (8484 bytes)Super Poster
punkt.gif (8484 bytes)Foto-Love-Storys
punkt.gif (8484 bytes)Hitparaden auf CD
punkt.gif (8484 bytes)Stars von Heute
punkt.gif (8484 bytes)Titelbilder
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO poster 
punkt.gif (8484 bytes)hit 
punkt.gif (8484 bytes)melodie & rhythmus 
punkt.gif (8484 bytes)Musik Joker 
punkt.gif (8484 bytes)musik parade 
punkt.gif (8484 bytes)Neues Leben
punkt.gif (8484 bytes)OK ist okay 
punkt.gif (8484 bytes)POP
punkt.gif (8484 bytes)pop (Schweiz)
punkt.gif (8484 bytes)pop Rocky
punkt.gif (8484 bytes)Popfoto
punkt.gif (8484 bytes)rave 
punkt.gif (8484 bytes)Rocky 
punkt.gif (8484 bytes)Super Poster 
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)ABENDBLATT 
punkt.gif (8484 bytes)BEST (FRA) 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO DIN A1 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO DIN A2 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO poster 
punkt.gif (8484 bytes)melodie & rhythmus
punkt.gif (8484 bytes)POP 
punkt.gif (8484 bytes)POPFOTO 
punkt.gif (8484 bytes)Rocky 
punkt.gif (8484 bytes)TEENBEAT 
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Dr. Sommer (Best)
punkt.gif (8484 bytes)Pop - Quiz
punkt.gif (8484 bytes)Memory
punkt.gif (8484 bytes)Memory 2
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Gästebuch gesperrt!
punkt.gif (8484 bytes)Kontakt
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Ausstellung
punkt.gif (8484 bytes)Ausstellung II
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Buch
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-History
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Story
punkt.gif (8484 bytes)Quiz - DVD
punkt.gif (8484 bytes)Tribut - CD
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO ist 55
 
 
 
 = komplett
 = aktueller Stand
punkt.gif (8484 bytes)Aufklärung
  punkt.gif (8484 bytes)in den 60ern 
  punkt.gif (8484 bytes)in den 70ern 
  punkt.gif (8484 bytes)in den 80ern 
  punkt.gif (8484 bytes)in den 90ern 
  punkt.gif (8484 bytes)ab 2000 
punkt.gif (8484 bytes)Autogramme XXL
punkt.gif (8484 bytes)Autogrammkarten
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Girls 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO Tourneen 
punkt.gif (8484 bytes)Comic-Strips 
punkt.gif (8484 bytes)Doppel-Cover 
punkt.gif (8484 bytes)Foto-Love-Storys
  punkt.gif (8484 bytes) s/w ab 1972 
  punkt.gif (8484 bytes)Farbe ab 1988 
  punkt.gif (8484 bytes)Foto-Romane 
punkt.gif (8484 bytes)Jahrescharts
punkt.gif (8484 bytes)Jahreshits BRAVO
punkt.gif (8484 bytes)Lexika 
punkt.gif (8484 bytes)Mini-BRAVOs 
punkt.gif (8484 bytes)Mobiles 
punkt.gif (8484 bytes)Musicboxen
punkt.gif (8484 bytes)Musicboxen 1956 
punkt.gif (8484 bytes)Nummer-1-Hits 
punkt.gif (8484 bytes)OTTO-Sieger 
punkt.gif (8484 bytes)OTTO-Ruhmeshalle
punkt.gif (8484 bytes)Poster
  punkt.gif (8484 bytes)Mittelposter
  punkt.gif (8484 bytes)Portrait-Serien 
  punkt.gif (8484 bytes)Panorama-Poster
  punkt.gif (8484 bytes)Poster-Stripes 
  punkt.gif (8484 bytes)Superposter 
punkt.gif (8484 bytes)Preisentwicklung 
punkt.gif (8484 bytes)Puzzles 
punkt.gif (8484 bytes)Reprint Ausgabe 1
Romane
  punkt.gif (8484 bytes)der 50er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 60er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 70er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 80er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 90er 
punkt.gif (8484 bytes)Rückseiten 
punkt.gif (8484 bytes)Schallfolien 
punkt.gif (8484 bytes)Starcards 
punkt.gif (8484 bytes)Starschnitte 
punkt.gif (8484 bytes)Starschnittgalerie 
punkt.gif (8484 bytes)Starschnitt-Raster 
punkt.gif (8484 bytes)Star des Monats 
punkt.gif (8484 bytes)Star von Heute 
punkt.gif (8484 bytes)Titelbilder 
punkt.gif (8484 bytes)Sonstige Beilagen
punkt.gif (8484 bytes)Special: BEATLES
punkt.gif (8484 bytes)Wissenswertes
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Hits-CDs
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Black-Hits
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO TV
punkt.gif (8484 bytes)Werbung in BRAVO
 
 
 
punktLinks
punktAGBs
punkt.gif (8484 bytes)Erklärung
punkt.gif (8484 bytes)Impressum
BRAVO FOTO LOVE STORY 1973

BRAVO Foto Love Story

BRAVO FOTO LOVE STORY 1973

Navigation
      «1972» «1973» «1974» «1975» «1976» «1977» «1978» «1979»
 
  «1980» «1981» «1982» «1983» «1984» «1985» «1986» «1987»    
Liebe mit heimlichen Folgen

BRAVO Foto Love Story: 009

Start in Ausgabe: 03/1973
4 Folgen
Diese Story ist so wahr und realistisch wie das Leben selbst. Und das Mädchen, das Ihr hier kennenlernt, ist wirklich schwanger. Es darf nur niemand wissen. Wir nennen das Mädchen Inge. Als Inge merkte, daß ihre körperliche Liebe zu ihrem Freund Werner Folgen hatte, tauchte sie in München unter. Sie mußte das Kind heimlich bekommen. Ihre Eltern hätten sie sonst aus dem Haus gejagt.

Inge sagte ihnen, sie würde in München eine Stelle als Verkäuferin in einem Lebensmittelgeschäft annehmen, und das tat sie auch. Sie arbeitete bis zu dem Tag, als sie bei der Hebamme Ilse Priehäußer läutete, weil sie glaubte, das Baby würde nun bald kommen. Wir sind Zeugen, was dann alles geschah.....

   
Claudia und der Verführer

BRAVO Foto Love Story: 010

Start in Ausgabe: 07/1973
7 Folgen
Was ist das eigentlich - ein Verführer? Das ist einer, der einen mit raffinierten Tricks zu etwas verleitet, was man von sich aus nicht tun würde. Es gibt charmante und böse Verführer. Diese Foto-Love-Story zeigt beide Typen.

Und es geht nicht nur um Liebe, sondern auch um Rauschmittel. Wer jemanden zu Hasch und Drogen überreden möchte, kann nur ein böser Verführer sein.

Die 17jährige Claudia gerät in den Strudel von Liebessehnsucht, Neugier, Hörigkeit und Mitleid, als sie eines Abends ihren Verführer in einer Discothek kennenlernt. Mit ihrem 16jährigen Bruder Jürgen ist sie hingegangen.....

   
LIEBE - heiß und kalt

BRAVO Foto Love Story: 011

Start in Ausgabe: 14/1973
8 Folgen
Es ist Sandras erste Liebe und ihre erste Stellung. Seit einem halben Jahr ist sie in dieser Firma. Vorher hat sie in einem Internat ihre Mittlere Reife gemacht.

Ihr Hobby sind Sprachen. Sie möchte Auslandskorrespondentin werden. Weil sie drei Jahre im Internat war, hat sie lange nicht mehr zu Hause gelebt. Ihre Eltern sind seit sechs Jahren geschieden. Sie lebt bei ihrer Mutter in einer süddeutschen Kleinstadt.

Mit ihrem Chef muß sie sich heimlich treffen.

   
Karins Tagebuch in Bildern

BRAVO Foto Love Story: 012

Start in Ausgabe: 22/1973
11 Folgen
Eine 15jährige Leserin schickte ihr Tagebuch zur Veröffentlichung, obwohl sie vor einem Vierteljahr noch auf die erste Seite geschrieben hatte: "Wer dieses Tagebuch ohne meine Erlaubnis liest, ist fies und hinterhältig."

Damals wußte sie noch nicht, wie ihre erste große Liebe mit dem 17jährigen 'Wolli' ausgehen wird. Als sie es wußte, reifte in ihr der Entschluß, das Tagebuch an BRAVO zu schicken, "damit andere daraus lernen können".

BRAVO hat Karins wichtigste Erlebnisse in Bilder übersetzt.

   
Ich wollte einfach raus

BRAVO Foto Love Story: 013

Start in Ausgabe: 33/1973
9 Folgen
"Ich heiße Björn Odijk und bin aus Feldafing bei München. Und meine Geschichte ist echt. Bevor ich Euch von den großen Abenteuern meiner Trampreise in den Orient erzähle, möchte ich Euch sagen, warum ich damals abgehauen bin.

Ich hatte Angst, daß ich die Penne nicht mehr schaffe. Außerdem wollte ich frei sein. Frei von jedem Zwang. Eines Abends, als meine Mutter wieder einmal mit ihrem Freund unterwegs war, packte ich meine Klamotten. Ich schrieb ihr einen Abschiedsbrief; einen zweiten an meine Freundin Beate. Von ihr wegzugehen fiel mir besonders schwer, denn ich liebe Beate. Gerade als ich fertig war, klopfte es an der Gartentür.

Draußen stand Beate. Damit hatte ich nicht gerechnet. Schnell ließ ich den Brief verschwinden. Hoffentlich schmeißt sie jetzt nicht alle deine Pläne über den Haufen, dachte ich nur. Dann habe ich die Tür aufgemacht..."

   
Mein Leben vor der Kamera

BRAVO Foto Love Story: 014

Start in Ausgabe: 42/1973
3 Folgen
Fotomodell Carmen Jäckel erzählt:

"Vor ein paar Jahren, als ich noch Anfängerin in diesem Beruf war, dachte ich, durch eine Modell-Agentur besser ins Geschäft zu kommen. Viele Fotografen, Werbeleute und Filmproduzenten wenden sich an solche Agenturen, wenn sie Mädchen für Aufnahmen suchen. So meldete ich mich auf eine Zeitungsannonce: "Modell-Agentur sucht hübsche Mädchen". Der Besitzer erzählte mir, ich könne bei ihm viel Geld verdienen. Ich gleubte alles - und zahlte: 500 Mark für neue Fotos von mir, 450 Mark für ein Composè und und und ..."

   
Die BRAVO-FOTO-LOVE-STORYs wurden erst in Ausgabe 35/1974 fortgesetzt.
  Foto-Love-Storys 1972 Foto-Love-Storys 1974


Besucherzaehler
www.bravo-archiv.de und www.bravo-musicbox.de
© 2005 - 2017 by Christian Müller